Gästebuch, Pressespiegel

  • #10 Bernd Meurer (Montag, 10 April 2023 10:10)

    Liebe Brüder,
    vielen Dank dafür, dass ich am 05.04.23 an einem sehr angenehmen Brdl. Abend mit vielen Informationen über das schöne Logenhaus teilnehmen durfte.
    Insbesondere gilt mein Dank auch dem interessanten und sehr persönlichen Vortrag über die Säulen und deren Interpretation.
    Ich durfte einen herzlichen Abend erleben. Vielleicht trifft man sich auch einmal in Jülich.
    Es grüßt euch herzlich brüderlich
    Bernd

  • #9 Raul Gaitan (Mittwoch, 31 August 2022 04:15)

    My DD BB i goint to vacation to dresde i arriving Octuber 19

  • #8 Ulf Nguyen (Dienstag, 22 Juni 2021 08:06)

    Ist es möglich, die Dokumente und Darstellungen, welche weniger von historischen Belang sind, gelegentlich zu aktualisieren? Meine Freude über die zeitnahe Fortschreibung ist hoffentlich verständlich 😉

  • #7 Peter Baanstra (Montag, 22 April 2019 12:00)

    Mein Bruder Henk und ich freuen uns teilnehmen zu mögen an die Tempelarbeit am 29. Mai.
    Grüsse aus dem Osten Den Helder in die Niederlande.

  • #6 Stefan Uhl (Montag, 07 Januar 2019 12:00)

    Liebe und herzliche Grüße sende ich Euch lb. Brüder. Gruß Euer Br. Stefan ( Uhl ) – Loge – Alexander zu den 3 Sternen Nr. 35 i. O. Ansbach in Bayern.

  • #5 Peter Baanstra (Donnerstag, 17 Mai 2018 15:50)

    Liebe Brüder,
    Vielen Dank für den schönen Abend am 9. Mai. Nächtster mal als ich in Dresden bin, komm ich wieder vorbei. Ihr seit natürlich herzlich wilkommen bij unser Loge in Den Helder.

  • #4 Boris (Donnerstag, 06 Juli 2017 16:02)

    Liebe Brüder,
    ich freue mich sehr darauf Euch eines Tages in Euren neuen und wie man hört wunderschönen Tempel zu besuchen und sende Euch allen herzliche brdl.·. Grüße aus dem Orient Düsseldorf.
    Euer Br.·. Boris

  • #3 Thomas Fiebig (Sonntag, 19 Februar 2017)

    Liebe Brüder,
    Dank der Hilfe unseres Bundes bin ich auf diese Seiten geführt worden.
    Für mein Besuch in der ersten Märzwoche 2017, suchte ich eine zu besuchende Tempelarbeit.
    Ich freue mich schon jetzt mir bekannte und liebgewordene Brüder besuchen zu dürfen, in diesem Sinne
    mit herzlichst brüderlichen Grüßen
    i.·. d.·. u.·. h.·. Z.·.
    Thomas

  • #2 Lars Kurjo (Freitag, 22 April 2016 10:31)

    Einen brüderlichen Gruß aus dem schönen Orient Bautzen.
    Möge das Licht immer scheinen und die Brüder von Nah und Fern führen, so das wir auch in dunklen Zeiten uns einander im Bunde an den Händen halten.

  • #1 Hans (Donnerstag, 21 April 2016 11:54)

Liebe Brüder und werte Gäste,
unser Gästebuch funktioniert nun wieder.
Wir freuen uns auf Post aus allen Himmelsrichtungen
und ein persönliches Kennenlernen bzw. Wiedersehen
bei uns in der Tolkewitzer Straße 49.
Euer Bruder Hans


„Zum Goldenen Apfel i. Or. Dresden“ im Spiegel der Presse

Der Gott der Loge
Artikel der ev.-luth. Zeitung „Der Sonntag“ vom 8. Juli 2018
[DATEI ÖFFNEN]

Das Geheimnis der Sphingen gelüftet
Artikel der Sächsischen Zeitung vom 22.08.2014
[DATEI ÖFFNEN]

Das neue Logenhaus
Artikel der Sächsischen Zeitung vom 18. August 2014
[DATEI ÖFFNEN]

Der Fund der Sphingen
Artikel der Sächsischen Zeitung vom 5. August 2014
[DATEI ÖFFNEN]

Dresdner Anzeiger von 1846 mit Erwähnung
der Sphingen vor dem alten Logenhaus
[DATEI ÖFFNEN]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert